Donnerstag, 8. August 2019

"Der Fluch des dunklen Prinzen" von B.E.Pfeiffer



Titel: Der Fluch des dunklen Prinzen
Autor: B.E.Pfeiffer
Verlag: Sternensandverlag
Preis: 14,90€
Format: Taschenbuch
Seiten: 393
Einzelband
Genre: Erotik, Märchen
Bestellbar: Sternensand Verlag
Klappentext: Ein Fluch, der ein Königreich ins Verderben stürzen könnte. Eine Prinzessin, die um Hilfe fleht. Und ein Prinz, dem alle Mittel recht sind, nach der Krone zu greifen. Für Prinz Liam bedeuten Gefühle Schwäche, daher holt er sich nur Mägde ins Bett, die ihm ein schnelles Vergnügen bieten können. Er ist der dunkle Prinz, der Zweitgeborene, auf dem ein grausamer Fluch lastet, denn sein Schicksal soll es sein, das Land zu verwüsten, um den Thron zu erringen. Die Untertanen fürchten ihn und seine mächtige Magie – keine gute Voraussetzung, um König zu werden. Liam sucht daher nach einer Möglichkeit, den Fluch zu umgehen und dennoch die Krone für sich zu gewinnen, doch dabei muss er gegen seinen Bruder bestehen. Als eines Tages Prinzessin Celeste aus dem verbündeten Königreich an den Hof kommt, gipfelt der brüderliche Wettstreit darin, dass sie beide um die Gunst der Prinzessin buhlen. Nur besitzt diese eine Waffe, gegen die selbst ein dunkler Prinz nicht gefeit ist: Liebe.

Ihr Lieben,
von dem Moment an, als der Sternensand Verlag dieses Buch angekündigt hat, konnte ich es kaum noch abwarten es endlich lesen zu können. Ich habe bereits die Bücher, die von der Autorin im Sternensand Verlag erschienen sind, verschlungen und wusste daher, dass ich mich auch auf "Der Fluch des dunklen Prinzen" freuen kann. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.

Vor allem gespannt war ich, da es ein Buch mit erotischen Einflüssen ist und man sowas von B.E.Pfeiffer bisher noch nicht kannte- Es ist immer eine Gratwanderung bei erotischen Büchern, dass es nicht vulgär und anstößig wirkt und im Fall des Prinzen ist es wunderbar gelungen, dass trotz detailliert beschriebener Szenen die Geschichte außerhalb des Schlafzimmers im Vordergrund stand. 

Der dunkle Prinz, Liam, ist nicht nur ein Zwilliung, er ist der Zweitgeborene eines Königspaares. Viele würden nun sagen, dass das prinzipiell nicht schlecht ist, aber über der Königsfamilie aus Padum liegt ein Fluch, denn es werden immer Zwillinge geboren. Und während der Erstgeborene, der goldene Prinz, das Königreich regieren darf, muss der dunkle Prinz spätestens an seinem 21. Geburtstag das Königreich verlassen, da er sonst Unheil über sein Volk, sein Königreich bringen würde.

Pläne schmiedend, wie Liam König werden kann statt seines Bruders Kieran, tritt Celeste in sein Leben und alles verändert sich. Er genießt ihre Nähe und ist schlagartig eifersüchtig auf seinen Bruder. Doch auch Celeste ist von einem Fluch belegt und gemeinsam mit der Königsfamilie versuchen die Beiden Celeste vor ihrem schlimmen Schicksal zu bewahren.

Wie nicht anders zu erwarten konnte mich die Geschichte von Anfang an begeistern und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich habe jede freie Minute genutzt, da die Story mich mitreißen konnte und ich ihr verfallen war. Es ist wunderbar flüssig geschrieben und B.E.Pfieffer schafft neben erotischen Momenten, in welchen man die Gefühle der Charaktere spürte, spannende Kämpfe um Leben und Tod. (5/5 Sternen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen